Über uns

Herzlich Wilkommen

bei

Bühnenkunst Aurich

Gleich vorweg: Wir sind Amateure! So weit so gut. Allerdings versuchen wir ständig uns weiterzuentwickeln.

Wir denken, dass Theater ein wunderbarer Blick auf das Leben ist. Deshalb versuchen wir diese Kunst ebenso vielfältig zu gestalten: lustig und tragisch; konkret und abstrakt; listig und ehrlich; nüchtern und phantasievoll.

Noch stehen wir ganz am Anfang, aber wir haben viel vor: Kooperationen, Gastspiele, Lesungen, Theatersport… Die Zukunft wird es zeigen.

Eins ist uns noch ganz wichtig: Bühnenkunst Aurich ist nicht nur für Ostfriesen oder nur für Jugendliche. Nein! Die Tür ist offen für Jedermann.

 

Die Proben sind mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr.

Den Verein bilden aktive und passive Mitglieder


-Aktive Mitglieder stellen das Forum dar und arbeiten stetig an neuen Projekten.

-Passive Vereinsmitglieder unterstützen den Verein auf vielfältiger Weise.


Wir sind Mitglied im Amateurtheaterverband Niedersachsen.



Beitragsordnung und Aufnahmeantrag